MEHR ANERKENNUNG UND LEBENSQUALITÄT

Die Beratung und Begleitung von Fach- und Leitungskräften bei der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven im Segment der Führungsebenen und leitender Angestellter, stellt eine ganz besondere Herausforderung dar.  

Bridge5 wurde gegründet, um sich exklusiv dieser Thematik zu stellen. Unser Ziel dabei ist es, Dich diskret und individuell bei Deiner beruflichen Karriere in Unternehmen bzw. Positionen Deiner Wahl zu begleiten. Und solltest Du noch keine konkreten Zielstellungen haben, wo Deine Zukunft liegen könnte, darfst Du auf unser Know-how sowie unseren Netzwerken in weiten Teilen von Wirtschaft, Wissenschaft und Öffentlichen Einrichtungen vertrauen. 

Gemeinsam mit unserem Team analysieren wir in mindesten zwei Gesprächen Deine ganz individuellen Stärken, stimmen diese mit allen Deinen persönlichen Vorstellungen ab und finden für Dich vakante Positionen, die Deinen Vorstellungen entsprechen. 

Danach entscheidest Du, welchen Weg Du gehen möchtest und wir entwickeln die dafür erforderliche Lösungsstrategie, welche fachlichen Voraussetzungen bzw. Qualifikationen sollten erfüllt

sein und wie sich diese realisieren lassen. Dazu lassen wir bei Bridge5 natürlich auch Deine zeitlichen Rahmenbedingungen einfließen, denn gelegentlich kann beim Aufstieg in lukrative Positionen auch mal ein kleiner, aber lohnender Umweg erforderlich sein.

Sind alle diese Fakten geklärt, sondieren wir passende Unternehmen und Einrichtungen, führen gegebenenfalls schon diskrete Vorgespräche, um die Erwartungen Deines künftigen Arbeitgebers noch besser zu verstehen und in Bewerbungsvorbereitungen einfließen zu lassen, die Deine Chancen deutlich steigern. 

Es ist durchaus üblich, dass Arbeitgeber die Stellenvergabe mit mehreren Bewerbern in zwei Runden durchführen, um für Runde zwei nur eine Auswahl zum finalen Gespräch zu laden. Auf Wunsch begleiten wir Dich bei Deinem ersten Termin, werten dieses gemeinsam mit Dir aus und planen die Details für das zweite Vorstellungsgespräch. 

Es liegt viel Arbeit vor uns, die auch ein Quäntchen Geduld erfordern kann - aber letztlich eine entscheidende Investition in Deine Zukunft bedeuten wird.


Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte 0351 / 30 96 47 21
 

Profil